Wir gehen auf’s Ganze

Bei den Spielplatz-Machern geht’s richtig zur Sache:

Unsere Mannschaft beherrscht das gesamte Leistungsspektrum des professionellen Spielplatzservice. Dazu gehören die Spielplatzplanung, Spielplatzmontage, Spielplatzwartung, der Spielsandservice, das Auslegen von Fallschutz und die Lieferung des Spielplatzschildes. Und weil wir es wirklich ernst meinen mit dem Service, kannst Du jede dieser Leistungen einzeln oder als Komplettpaket in Anspruch nehmen. Was auch immer Du wählst, wir bereiten alles bis ins Detail vor und richten unsere Dienstleistung somit genau auf die besonderen Anforderungen Deines Spielplatzes aus.

Du möchtest, dass alles reibungslos läuft?

Wir sorgen für eine optimale Abstimmung zwischen den Gewerken und stehen Dir zur Verfügung, wann immer Du Unterstützung brauchst – ganz gleich, ob Du uns anrufst oder eine E-Mail schickst. Kurze Wege und eine schnelle Reaktion gehören zu unserem Service.

Sprich uns an:

Je nach Deinen Ansprüchen und den Gegebenheiten vor Ort entwickeln wir ein speziell abgestimmtes Konzept.

Die Spielplatz-Macher haben einiges zu bieten:

• ・Planung, Aufbau und Pflege von Spielplätzen
  • ・Zeichnungen und Pläne für Spielplätze bzw. Spielanlagen
  • ・Einholen von Genehmigungen und Gutachten
  • ・Entsorgung von Aushub und ausrangierten Spielgeräten
  • ・Koordinierung weiterer Gewerke wie Tief- und Galabau
  • ・Optimierung der Unterhaltungskosten

Unsere Mannschaft steht Dir fachlich zur Seite, berät umfassend und verhindert teure Planungsfehler. Wir kümmern uns von A bis Z – und Du freust Dich über das Ergebnis.

Einige Beispiele unserer Arbeit

Die Spielplatz-Macher
Wenn wir gehen, können die Kinder spielen