SC Wentorf

Der Sportverein im Hamburger Osten, dessen Mitglieder sich im Fußball, Volleyball oder der Leichtathletik engagieren, fragte uns nach einer Lösung für Outdoor-Sport. Die hatten wir: eine moderne Calisthenics-Anlage. Der Planungsentwurf wurde sofort abgenickt, und kurz darauf rollten wir mit den Maschinen an. Die Fläche wurde vorbereitet, der Boden abgetragen, die Fundamentlöcher wurden ausgekoffert und mit Beton gefüllt. Nach der Aushärtung hat unser Team die Calisthenics-Geräte montiert, die Fläche mit Randsteinen eingefasst und den Unterbau für das Auslegen des Fallschutzbelages erstellt. Der EPDM-Fallschutz ist fugenlos und trägt stolz das Logo des SC Wentorf. Zu guter Letzt wurde eine Abnahme durchgeführt und die Anlage dem Verein übergeben. Nun trainieren die Mitglieder dort begeistert sportliche Aspekte wie Kraft, Ausdauer, Balance und Beweglichkeit, also die ideale Ergänzung ihres üblichen Trainings.
Beim SC Wentorf heißt es jetzt mehr denn je: #draussenistdasneuedrinnen
Von der Planung über die Ausführung bis zur Übergabe alles aus einer Hand – DIE SPIELPLATZ-MACHER