#gerneperdu

Mit uns kannst Du schnacken

Marco Spehr

Marco Spehr steuert das Hamburger Familienunternehmen seit 2004 durch alle geschäftlichen Gewässer, überrascht immer wieder mit neuen Ideen und ist als Entscheider unermüdlich für Dich im Einsatz.

Rebecca Martin

Rebecca Martin ist neben Teamchef Marco Deine erste Adresse bei den Spielplatz-Machern. Sie beantwortet Deine Anfragen und hat Aufträge, Planung und Arbeitsabläufe voll im Griff. In Hamburg und ganz Deutschland.

Nicole Spehr

Nicole Spehr erledigt gern „Papierkram“ und jongliert begeistert mit Zahlen. Oder anders ausgedrückt: Sie kümmert sich um Korrespondenz und Buchführung des Familienunternehmens.

Sascha Heidorn

Sascha Heidorn ist Dein erster Ansprechpartner wenn es um unsere Bauvorhaben geht, ganz gleich ob Neubauvorhaben, Reparaturen oder Besichtigungen. Sascha realisiert mit der ganzen Mannschaft die besten Spielplätze.

Diane Weddehage

Diane Weddehage ist unsere freundliche Stimme am Telefon und nimmt gerne Deine ersten Fragen entgegen. Nebenbei unterstützt Sie das ganze Team mit voller Hingabe.

Svenja Schneemann

Svenja Schneemann ist Deine erste Ansprechpartnerin am Telefon und unserem Empfang. Gerne nimmt sie Deine Anfragen und Aufträge entgegen.

Ein starkes Team

Die Spielplatz-Macher sind ein tatkräftiges Team von 20 Mitarbeitern, die täglich für unsere Kunden im Einsatz sind. Dazu gehören spezielle Fachleute, die sich regelmäßig weiterbilden:

• Tischler
  • Schlosser
  • Zimmermann
  • Garten- und Landschaftsbauer
  • Experten für Spielplatzwartung/Spielplatzservice

Zuverlässig und pünktlich

Unser Fuhrpark besteht aus 15 Fahrzeugen, die alle mit GPS-Ortung ausgerüstet sind. Teil dieser Flotte sind Kasten- bzw. Transportwagen, Pritschenwagen, Trecker, Radlader, Bagger, Abrollkipper und Anhänger.
Diese Fahrzeuge sowie hochtechnische Maschinen und moderne Kommunikationsmittel garantieren neben Pünktlichkeit vor allem präzises, sauberes und zuverlässiges Arbeiten auf Grundstücken und Spielplätzen.

24-Stunden-Notdienst

Auch in unserem 24-Stunden-Notdienst steht Dir das Team der Spielplatz-Macher mit Rat und Tat zur Seite. Du erreichst unseren Notdienst unter der Handynummer 0172 4480100.

Die Spielplatz-Macher-Mannschaft

Das alles sind die Helden, die auch deinen Spielplatz warten, reparieren oder montieren.