Manchmal geht’s hoch her

Kinder lieben es, sich auszuprobieren und in luftige Höhen zu klettern. Für den maximalen Spaß ganz oben ist für so manchen Spielplatz ein hoch aufragender Kletterturm geplant. Oder es ist bereits ein Kletterturm vorhanden, aber die ellenlangen Pfosten sind morsch geworden und müssen aus Sicherheitsgründen ausgetauscht werden.

Der Spielplatzkran – unser starker Helfer

Hier kommt unsere Mannschaft mit ihrem fleißigen Kran ins Spiel. Mit ihm bewegen wir große und sperrige Teile in luftiger Höhe und platzieren sie punktgenau. Unser Spielplatzkran hat eine Ausfahrlänge von bis zu 35 Metern, reicht bis zu 23 Meter in die Höhe und kann Lasten von bis zu 2000 Kilo heben.

Ein schlauer Zeit-und-Kosten-Sparer

Wir haben nicht nur engere Platzverhältnisse im Blick, sondern auch die Kosten. Die bleiben im Rahmen, denn unser Kran ist plietsch: Er kann mehrere Funktionen gleichzeitig ansteuern und ermöglicht uns so zeitsparendes Arbeiten. Und bescheiden ist er auch: Er schluckt wenig Treibstoff und verlangt kaum Wartung. Damit trägt er zum weiteren Kostensparen bei.

Das kannst du auch

Was denn? Na, mit unserem Kran arbeiten! Du hast hin und wieder Bauteile oder andere Materialien in schwindelerregende Höhen zu transportieren? Du wünschst Dir einen erprobten Helfer, der deine Mannschaft dabei unterstützt? Einen, der schnell, kraftvoll und präzise arbeitet und noch kompetente Kollegen mitbringt? Dann haben wir einen Tipp für Dich:

Du mietest unseren Spielplatzkran!

Wir leihen ihn Dir gern – komplett mit Fahrer und einem Bodenpersonal, das weiß, wie’s geht.

Einige Beispiele unserer Arbeit

Die Spielplatz-Macher
Wenn wir gehen, können die Kinder spielen