24.01.2019

Buxtehuder SV: SSG Dienstleistung GmbH wird Sport-Sponsor

Wir finden: Kinder und Jugendliche brauchen wieder mehr Bewegung! Dieser Wunsch treibt uns an, wenn wir deutschlandweit Spielplätze und Fitnessparks bauen und reparieren. Und er motivierte uns zu einer spannenden Aktion als Sponsor des Handball-Bundesliga-Damenteams in Buxtehude: Gemeinsam mit der Torhüterin Lea Rühter, ihrem Verein BSV und dem TAGEBLATT starten wir den Fragewettbewerb „#leasspielplatz“.

Fragewettbewerb für Schulen und Kitas: Spielgerät im Wert von 7.500 Euro zu gewinnen

Hier können Schulen und Kitas aus der Region Buxtehude mitmachen und ein Klettergerüst im Wert von 7.500 Euro gewinnen. Dieses besondere Spielgerät bietet viele Möglichkeiten zum Klettern, Balancieren und Hangeln und fördert damit wichtige motorische Fähigkeiten.

Mehr über unser Sponsoring und die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel erfahren Sie hier im BSV LIVE Artikel „#Leas Spielplatz“ (PDF).

Lea Rühter und Martin Schröer erklären wie es geht

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.