10.12.2021

Unser Geschenk: Spaß für springfreudige Kinder

Das schönste Geschenk, das wir unseren Kunden und Lieferanten machen können, ist unsere fachkundige Dienstleistung. Darum verzichten wir auch dieses Jahr auf große Präsente und spenden stattdessen der Heideweg-Schule in Appen ein tolles Spielgerät. Mit dem Motto „verschieden und zufrieden“ ist sie keine Schule wie jede andere, sondern ein ganztägiges Förderzentrum mit dem Schwerpunkt Geistige Entwicklung. Für schwermehrfachbehinderte Schülerinnen und Schüler bietet sie darüber hinaus eine besondere Förderklasse. Unser Weihnachtsgeschenk, ein Bodentrampolin, unterstützt unter anderem die Reaktionsfähigkeit und den Gleichgewichtssinn. Gemeinsam mit den Kindern bauen wir das Spielgerät kommendes Jahr in den Schulhofboden ein. Für springlebendige Pausen!

Auf dem Bild von links nach rechts:
Marco Spehr – Teamchef DIE SPIELPLATZ-MACHER
Kelly – Schulsprecherin Heideweg Schule