Waldstück in Kiel

Geht nicht? Gibt’s nicht! Dieses Motto setzte unsere Mannschaft auch in Kiel um. Der besondere Wunsch: „Bitte baut uns einen schönen Waldspielplatz“. Klar, geht los! Auf schmalen Wegen, zwischen Bäumen hindurch, haben wir die Spielgeräte angeliefert. Zuvor wurde das Areal eingefriedet und der schlammige Waldboden plan gemacht. Nach dem Erdaushub konnten die Fundamente gelegt und ein Spielgerät nach dem anderen montiert werden. Am Schluss kam der Fallschutzsand, der für die notwendige Sicherheit beim Runterplumpsen sorgt. Entstanden ist eine abwechslungsreiche Kletterlandschaft mit allerlei Seilen, Rutschen und Balanciermöglichkeiten. Spielen mitten in der Natur – gibt es etwas Schöneres für Kinder?