Spielplatzbau für das Ostseebad Grömitz

Am Strand spielen – was gibt es Schöneres? Das sagte sich auch die Verwaltung in Grömitz und wünschte sich für seine kleinen Gäste eine bunte Kletterpyramide. Alles klar! Unsere Mannschaft ist angerückt und hat zunächst eine Baugrube ausgehoben und den Sand zur Seite gebaggert. Dann haben unsere Jungs Holzkästen gebaut, damit der Beton, der für Standfestigkeit sorgt, später nicht wegläuft. Nachdem er mit dem Betonpumpenwagen in die Kästen gefüllt wurde, war erst einmal eine Runde Warten angesagt. Nach dem Aushärten des Betons wurde die Kletterpyramide geliefert und fest montiert – fertig. Nun können die Kinder mitten am Strand herumklettern und, oben an der Spitze angekommen, wie Schiffsmaate weit übers Wasser schauen. Ahoi!