Sportgeräte Montage für die Stadt Osnabrück

Auch wenn es um Sport geht, sind DIE SPIELPLATZ-MACHER gern dabei. Wir setzen uns seit Längerem dafür ein, Spielbereiche auf Sportarealen einzurichten. In diesem Fall ging es aber darum, selbst Sportgeräte aufzustellen, die von der Firma Spielplatzgeräte Maier geliefert wurden. Dazu haben wir auf dem Gelände zunächst die Fläche ausgekoffert und Fundamentbeton eingebracht. Anschließend wurden die Calisthenics-Geräte einschließlich passender Schilder mit Übungsanleitungen und die Boulderwand montiert. Calisthenics-Training fördert den Muskelaufbau, stabilisiert den Bewegungsapparat, dehnt die Faszien und verbessert die Koordinationsfähigkeit. Und unsere Mannschaft freut sich, dass sie wieder ein Rundum-zufrieden-Paket abliefern konnte.