Gemeinde Wunstorf

Eine der längsten Kinderspielseilbahnen in der niedersächsischen Region war in die Jahre gekommen und 2019 abgebaut worden. Ein Ersatz muss her, beschloss die Verwaltung von Wunstorf, und wandte sich an die Spielplatz-Macher. Das ließ sich unsere Mannschaft nicht zweimal sagen und rückte auf dem Spielplatz am Barnewäldchen an, um die Lieblingsattraktion der Kinder neu aufzubauen. Allerdings nicht mehr mit Holzbalken, sondern mit witterungsfesten Stahlstangen. Auch diesmal handelt es sich um eine Sonderanfertigung, denn die Wunstorfer wünschten sich wieder eine Seillänge von 46 Metern. Jetzt können die Kinder unbeschwert lossausen, sich den Fahrtwind um die Ohren blasen lassen und das Bauchkribbeln genießen.