Spielplatzbau für die Gemeinde Schönberg

Damit dieses Projekt fachgerecht durchgeführt werden konnte, waren viele Ortstermine und Baubesprechungen erforderlich. Die Verantwortlichen in dem beliebten Ostseebad hatten sich für eine ganze Reihe von Spielgeräten entschieden, deren Montage wir übernehmen sollten: eine Balancier- und Kletterkombination, eine Schaukel, eine Hangrutsche und eine Kletterwand. Um den Aufenthalt auf dem Spielplatz noch komfortabler zu gestalten, waren außerdem zwei Sitzkombinationen aufzustellen. Dann kam der große Tag: Alle Teile wurden geliefert, und wir konnten mit dem Aufbau starten. Zuvor hatten wir schon die Fallschutzflächen ausgekoffert und Fundamentlöcher gegraben, die später mit Fundamentbeton befüllt wurden. Als nützlichen Helfer hat unser Team wieder einen besonders großen und kräftigen „Kollegen“ eingesetzt: unseren Spielplatzkran.