Spielplatzbau für die Gemeinde Breitenburg bei Itzehoe

Hier stand eine leere Fläche zur Verfügung. Wir haben die gewünschten Standorte für die Spielgeräte eingemessen, angezeichnet und konnten danach mit dem Aushub der Fallschutzflächen für die Spielgeräte beginnen. Der Aushub wurde ausgebaggert und fachgerecht entsorgt. Dann begann die Montage der Spielgeräte: ein Klettergerüst mit zwei Rutschen, eine Wippe, eine Schaukel, eine Kriechröhre und eine weitere Rutsche. Nach der Montage der Spielgeräte wurde die spätere Fallschutzfläche mit Vlies belegt und anschließend das Fallschutzmaterial in Form von Spielsand und Fallschutzkies geliefert und in die Flächen eingebracht. Zum Schluss haben wir die übrige Spielfläche gewalzt und mit Rasensaat belegt.