Spielplatzbau in Hamburg Altona

Fischer’s Park in Altona

In dem beliebten Hamburger Park war ein neuer Spielplatz fällig. Und zwar einer, der Kindern wirklich Spaß macht und gleichzeitig ihre körperlichen Fähigkeiten herausfordert. Kein Problem, damit kennen wir uns aus. Mit den Verantwortlichen konnten wir uns daher auf verschiedene attraktive Spielgeräte aus dem Haus Kinderland einigen. In insgesamt drei Bauabschnitten montierten wir erst vier Torschaukeln, dann eine Wassermatschanlage mit Balancier- und Klettermöglichkeiten und schließlich eine aus „Felsen“ bestehende Kletteranlage. Die Geräte fördern Geschicklichkeit und Kraft und regen die Fantasie und die natürliche Abenteuerlust der Kinder an. Der begeisterte Andrang kurz nach der Fertigstellung zeigte: Dieser Spielplatz ist eine echte Bereicherung für den Bezirk Hamburg-Altona.