Stadt Bad Segeberg

Wer hätte das gedacht: Bad Segeberg hat nun einen Flughafen! Dass wir Spielplatz-Macher mal einen bauen würden, damit haben wir auch nicht gerechnet. Aber natürlich waren wir begeistert, als dieser Auftrag winkte. Der Transport von Flieger und Tower erforderte eine gewisse logistische Geschicklichkeit, aber so etwas finden wir immer spannend. In Bad Segeberg angekommen, haben wir zunächst die Fundamentlöcher ausgehoben und dann die Montage der Spielgeräte vorgenommen. Nun ist der Kindheitstraum vom Fliegen wahr geworden. An Bord des Flugzeugs „Air Segeberg“ können die Kinder nach Herzenslust klettern und rutschen, genauso wie am Flugverkehrskontrollturm, von dem sie gern mit viel Gejauchze per Röhrenrutsche in die Tiefe sausen. ROGER OVER!