Spielplatzbau in Neumünster

Bad am Stadtwald

Wie wird ein Freibad noch attraktiver? Natürlich mit einem Spielplatz! Der Meinung war auch die Verwaltung in Neumünster und wünschte sich Spielgeräte für das Bad am Stadtwald. Mit unserer firmeneigenen Planungssoftware haben wir in enger Abstimmung mit unserem Auftraggeber einen tollen Spielplatz entworfen und die passenden Spielgeräte ausgesucht. Die Wahl fiel auf eine Doppelschaukel, einen Kletterturm und eine Balancierstange, außerdem ein Spielhäuschen, eine Federwippe und einen Sandkasten für die ganz kleinen Badegäste. Als Schattenspender an heißen Tagen sollte eine Sonnenschutzanlage montiert werden. Da wir eine freie Fläche zur Verfügung hatten, konnten wir gleich die Fallschutzflächen erstellen. Anschließend hat unsere Mannschaft die Spielgeräte geliefert, die Fundamente vorbereitet und die Montage vorgenommen. Zum Schluss folgten die Lieferung und der Einbau des Fallschutzmaterials. Die Kinder in Neumünster sind begeistert: Seit es in ihrem Freibad einen Spielplatz gibt, gehen sie noch viel lieber zum Schwimmen.