09.09.2020

Die Spielplatz-Macher in der Presse

Es gibt Projekte, die so großartig sind, dass sie bei der Presse einiges Aufsehen erregen. Dazu gehört der Trainingspark Bpart Sports in Berlin, wo Die Spielplatz-Macher alle Geräte montiert und den Fallschutz verlegt haben. Über das Sport-Areal am Gleisdreieck berichtet nun auch die Zeitschrift sb, die auf internationale Freizeit- und Sportanlagen spezialisiert ist und den schnellen Aufbau durch unsere Mannschaft anerkennend erwähnt. Das Besondere: Die von uns installierten Trampoline und Reckgeräte stehen kostenlos jedem zur Verfügung, der etwas für seine Fitness tun möchte. Bedingung für den Auftrag an unser Team war, dass die Anlage in kurzer Zeit abgebaut und ebenso fix an anderer Stelle neu montiert werden kann.

(Seite 58/59)