Trainingspark B-Part Sports in Berlin

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Video laden

„Bewegung für alle“ heißt das Konzept, nach dem Turnlegende Philipp Boy einen Trainingspark im Quartier Urbane Mitte Am Gleisdreieck entwickelt hat. Das ca. 300 qm große Sportareal bietet vom Fitness-Parcours für Anfänger und Profis über Workout-Flächen, Turngeräte und Stepboxen alles, was Outdoor-Bewegte begeistert – von jung bis alt.
Und wer hat’s gebaut? Richtig, die Spielplatz-Macher! Unsere Mannschaft ist eigens in die Hauptstadt bestellt worden, um zur Tat zu schreiten. Und wir haben losgelegt: Der Unterbau des Areals, die vorbereitenden Arbeiten, die Fallschutzplatten, die für eine weiche Landung sorgen, die Montage der Turnbar-Geräte und das Installieren der drei Trampoline sind das fleißige Werk unserer Hamburger Jungs.
Wir Spielplatz-Macher schwärmen für dieses Projekt, weil es Menschen aller Schichten und Kulturen zusammenbringt und hier jeder nach Herzenslust trainieren kann – kostenlos!