• Home
  • Spielplatzservice
  • Aktuelles
  • Über uns
  • Kontakt
  • Rastplatz bei Heiligenhafen

    Auf der A1 auf dem Weg in den Urlaub, die Ostseebäder und die Insel Fehmarn locken. Jetzt noch einmal anhalten und etwas entspannen, die Kinder sind schon ganz zappelig ...

    Wer rastet, muss nicht rosten, könnte der Gedanke gewesen sein, als man uns beauftragte, eine Spiel- und Fitnessanlage auf dem Rastplatz Ostseeblick zu bauen.

    Für so eine „bewegte Pause" (in Frankreich übrigens schon lange üblich) sorgen wir natürlich gern und haben eine Kletterkombi und eine Calisthenics-Anlage montiert.

    Die Fallschutzflächen wurden im Zuge des Ratsplatzumbaus vom Team des Auftraggebers gelegt.

    Während die Kinder klettern, rutschen und springen, können die Erwachsenen Kaffee trinken oder – besser – an den Calisthenics-Geräten die Müdigkeit aus den Knochen turnen.

    Fit am Urlaubsort ankommen – das ist doch mal was!

    Artikel dazu:

    autobahn.de fehmarn24.de

    Weitere Projekte