19.11.2019

Die SSG Spielpatzer-Macher machen mit!

Wer beim Sport alles gibt, braucht Macher, die alles für gute Sporträume geben. Wie die SSG Spielplatz-Macher. Ein Zeichen unseres Engagements für den Bau sinnvoll gestalteter Spielplätze und Sportanlagen ist unsere neue Mitgliedschaft in der Non-Profit-Organisation IAKS (https://deutschland.iaks.sport/). Sie ist Sprachrohr, Schnittstelle, Antreiber und Motivator des Themas, und in ihr bündeln Kommunen, Vereine und Dienstleister ihre Kräfte, um Menschen zu bewegen. Hier treffen sich alle, die mit viel Leidenschaft, Einsatz und Erfahrung tolle Bewegungsräume planen, konzipieren, umsetzen, bauen, betreiben und erhalten. Dazu gehören Einrichtungen wie Sport- und Spielplätze, Sporthallen, Sportparks, Freizeitanlagen. Weil diese so wichtig sind für die Lebensqualität aller, fühlen wir uns verantwortlich für die Qualität dieser Räume und arbeiten engagiert an ihrer Nutzbarkeit, Erhaltung, Modernisierung und Zukunftsfähigkeit. Kurz gesagt: Wir geben alles.