Spielplatzmontage in Schwarzenbek

Für den Spielplatz auf dem Außengelände einer Kindertagesstätte in Schwarzenbek wurden ein neues Spielgerät und eine Sandkisteneinfassung aus wetterfestem Kunststoff geliefert und beides fachgerecht aufgebaut. Dazu haben unsere Monteure mit einem Bagger Sand ausgehoben und Fundamentarbeiten vorgenommen. Das Klettergerät mit Rutsche wurde in Löcher gestellt, die anschließend mit Beton verfüllt wurden. So hat es einen festen Stand, was sicheres, kindgerechtes Spielen ermöglicht.

SSG Dienstleistung GmbH ist der Experte in den Bereichen Spielplatzwartung, Spielplatzmontage, Spielsandservice und Spielplatzschilder in Schwarzenbek. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Aufbau eines Spielplatzes in Schwarzenbek

Wir sind u. a. tätig in Hamburg, Bremen, Diepholz, Fehmarn, Flensburg, Heide, Itzehoe, Kiel, Lübeck, Lüneburg, Neumünster, Schwarzenbek, Schwerin, Soltau und Sylt